Hinweis

Aktuelles

Wurfplanung 2020

Jenta soll ca. im September 2020 gedeckt werden.
Wir haben uns für den in Dänemark stehenden Rüden
Partridge Frozen Dragonheart entschieden.

Dragon hat beste Gesundheitsergebnisse, ist ein sehr muskulöser, arbeitswilliger und leichtführiger Rüde. Er ist freundlich zu allen Menschen und Artgenossen.
Weil Dragon, wie auch Jenta das Gen für die gelbe Fellfarbe trägt, können wir auf schwarze und gelbe Welpen hoffen.

 

 

Auszug der W-chen

Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen. Der Beitrag vom September 2019 ist nicht mehr da.

Alle Welpen aus dem W-Wurf (außer Trudie, sie bleibt bei uns)sind in der letzten Septemberwoche 2019 ausgezogen.

W-chen

Die Welpen sind 2 Wochen alt

1 schwarzer Rüde
1 gelbe und 1 schwarze Hündin
3 schwarze Hündinnen
2 gelbe Rüden

 

 

3 Wochen

Heute sind die Welpen 3 Wochen alt und es gab den ersten kurzen Aufenthalt im Garten. Alle fanden es sehr spannend. Küssend



 

W-Welpen

Am 31.07.19 hat Jenta 8 Welpen geboren.
Wir freuen uns über einen schwarzen Rüden, vier schwarze Hündinnen, zwei gelbe Rüden und eine gelbe Hünden.
Allen geht es gut Lächelnd