Hinweis

Aktuelles

Herzlich Willkommen

                                 Jule                                    Jenta

 

 

Seit 1990 züchten wir Labrador Retriever im LCD, Labrador Club Deutschland e.V. (anerkannt von FCI, VDH und JGHV). Da unsere allererste Zuchthündin (Sorte Sara, genannt "Norge"), wie übrigens auch die jetzige (Annvivi's Bille), von uns aus Norwegen importiert wurde, wählten wir den Zwingernamen "av norsk linje" (aus norwegischer Linie). 2005 sind wir von Hamm nach Angermünde (Land Brandenburg) gezogen, wo sich, besonders für unsere Hunde, natürlich deutlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten bieten. Unsere eigenen Hunde werden jagdlich ausgebildet und geführt. Sie eignen sich aber auch gut als Familienhunde, artgerechte Beschäftigung vorausgesetzt. Darüber, wie letzteres konkret aussehen kann, würde ich mich mit geeigneten Interessenten gerne in einem Telefonat austauschen.