Hinweis

Aktuelles

Jenta und Anton

Wir haben uns entschieden!
Jenta wird ca. im Juni läufig und wird dann von "Aspijana Qute" - Anton - gedeckt.
Anton steht in Dänemark im Kennel Villebaek.
Martin Villebaek beschreibt Anton als einen Hund, der vom ersten Tag an leicht zu trainieren war, mental stark ist und in sich ruht. Er ist unglaublich lenkbar und behält einen "kühlen Kopf", wenn er trainiert wird, zu Prüfungen oder zur Jagd geht.
Seine Gesundheitsergebnisse sind sehr gut. 

Mehr Infos gibt es unter: www.kennelvillebaek.dk 

 

 

Renzo av norsk linje

Renzo av norsk linje sucht wegen Krankheit seiner Besitzer ein neues Zuhause.
Er ist am 24.11.2011 geboren und gesund. Seine Eltern sind Leira av norsk linje/Timmy.
Renzo ist es gewöhnt mit dem Auto zu fahren und am Fahrrad zu laufen. Lange Spaziergänge machen ihm Spaß. Mit anderen Hunden und Kindern hat er keine Probleme.
Mehr Infos gibt es gern von mir per Telefon oder e-Mail.  

Jenta und Kayu

Am 17./18.11.2018 hatte Jenta ihrTreffen mit Gwendys Kayu.
Beide mochten sich auf den ersten Blick. Wir hoffen nun auf schwarze und gelbe Welpen.
Mehr Informationen über Kayu gibt es unter

www.gwendys-ilay.de 

Welpen

Leider war das Treffen von Jenta und Kayu nicht erfolgreich. Wir werden im Januar keine Welpen bekommen.


 

Welpentreffen V-chen

Am 26.05.2018 fand unser Welpentreffen des V-Wurfes statt.
Wir haben uns sehr gefreut, alle "Babys" zu sehen. Sie haben sich zu tollen Junghunden entwickelt.

 
 

 

 

 

 

 

 

Vroni av norsk linje (Edda)